19. Februar 2018 - 11:00:29


Banner
Mitglieder Online
Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 1


Mitglieder insgesamt: 199
Neuestes Mitglied: Patrick

Wir suchen...
Moderator
Gast Moderator
Sponsor
Speical Moderator
Chat Wache
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!


Spende

Spenden Information:
Spende Jeder Cent Zaehlt
Radio Time For Friends.




Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Schreibbox
Du musst dich anmelden, um eine Nachricht zu posten.

19.02.2018 um 09:00
Happy Birthday an unseren Martin Kuss mit Herz

19.02.2018 um 08:57
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche jewünscht und Martin Dir alles Gute zum Burzeltag Smile

19.02.2018 um 07:30
Alles Gute zum Geburtstag an unseren Martin... Und alle Alnderen nen tollen Start in die neue Woche... Wink

18.02.2018 um 18:09
ich bedanke mich auch mal für die ganzen toi toi toi usw. ihr seit super lieb. danke Kuss mit Herz Kuss mit Herz

18.02.2018 um 16:31
Ich bedanke mich bei allen für das Toi Toi Toi ihr seit Super Kuss mit Herz

Schreibbox Archive

Online Stats
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
[HexenLady]

Registrierte Mitglieder: 199
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: Patrick

Besucher Heute: 109
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 13
Max. Tagesrekord: 727
Besucher Gestern: 727
Besucher Monat: 7218
Besucher Gesamt: 12988

Letzten 24h: 



























Thema ansehen
 Thema drucken
Webseite
pafuk
GIF's sind ja lieblich anzusehen, aber zuviele..... Seriöser wirkt es ohne, oder nur mit wenigen (ist nur meine Meinung) CoolCool
 
doxa
Unseriös wegen Gif's??
Hab ich ja noch nie gehört....aber jedem seine Meinung Wink

Bearbeitet von Graf-Zombie am 18.01.2018 um 21:59
Meine Nachbarn hören gute Musik - ob sie wollen oder nicht Grin
 
pafuk
Unseriös schrieb ich eigentlich nicht, sondern - es sieht seriöser aus!
Teenies stehen auf solche Wackelbildchen. Schau dir mal z.B. die Webseite von NDR oder SWR an.....
Smile
 
Mario
Hallo Peter,
Der Vergleich mit dem NDR oder SWR ist wohl ein wenig weit hergeholt oder meinst Du nicht??? Wir sind ein Internetradio wie es Tausende gibt und haben keinerlei UKW-Frequenzen... Wenn ich die hätte, würde meine Webseite noch ganz anders ausehen... LG Mario

Bearbeitet von Graf-Zombie am 18.01.2018 um 21:58
[img]http://radio-tff.de/images/radiotff.gif[/img] is not a valid Image.
 
pafuk
Versteh nun diesen Thread "Verbessung für Webseite" nicht mehr..... LG Peter
 
Graf-Zombie
Hallo Peter, Gifts sind ok wir haben schon recht wenige Gifts und wenig Werbung wenn ich im Vergleich andere Webradio Seiten sehe. Aber ich nehme gerne deinen Tip an, und schaue , ob ich ihn umsetzen kann
radio-tff.funk-team.de/images/graf-zombie.jpg


Ich Liebe Meine Aquarien mit Meerwasser so Versuche ich
Es ein Künstliches Riff mir Nach Hause zu hollen
 
http://graf-zombie.de/
pafuk
Ist doch schon mal was, Bilder (feststehende) , würden doch auch gehen. Kenne mich mit Grafik ein bissel aus.
Darfst mich auch gerne fragen.
 
Springe ins Forum:

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
ShadowTrek Theme by 10gauge
Based on Black Glass by UTech owner Method

Seitenaufbau in 0.57 Sekunden
95,014 eindeutige Besuche